Vereins-PartnerSie kaufen, wir unterstützen

Partner-Shopübersicht

Der ausgewälte Verein bzw. Sportler / Sportlerin wird direkt unterstützt
Der ausgewälte Verein bzw. Sportler / Sportlerin wird nicht direkt unterstützt
Vereins-Partner verteilt 80% des angehäuften Provisionspool sog. Gemeinschaftspartner (das sind Partner, deren Provision nicht direkt an die Vereine ausgezahlt werden kann) regelmäßig an aktive Vereine.
Das ein Partner unter ohne direkter Vereinsunterstütung gelistet wird, kann verschiedene Gründe haben: in der Regel handelt es sich um gesetzliche Vorgaben (bspw. "Buchpreisbindung"), oder der Partner selbst unterstützt oder wünscht die direkte Verknüpfung der Provision nicht.
ELV
Sky
Der ausgewälte Verein bzw. Sportler / Sportlerin wird nicht unterstützt
Vereins-Partner verteilt keine Provision.
Das ein Partner unter ohne Vereinsunterstütung gelistet wird, kann verschiedene Gründe haben: in der Regel handelt es sich um gesetzliche Vorgaben (bspw. "Buchpreisbindung"), oder der Partner selbst wünscht keine Provisionauszahlung. Es kann aber auch sein das der Shop eine Provisonsergütung technisch nicht anbietet und wir das Angebot aber dennoch als Service für Sie anbieten.