Vereins-PartnerSie kaufen, wir unterstützen

Auswahl löschen

Wie funktioniert Vereins-Partner?

1. Verein oder Sportler / Spotlerinnen auswähl

Wählen Sie über die Seite Verein auswählen einen Verein bzw. Sportler / Spotlerinnen, welchen Sie mit Ihren Einkaufen unterstützen möchten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

2. Sie kaufen, wir unterstützen

Direktsponsoring
Immer wenn Sie über einen Partnershop bei einem beliebigen Online-Shop einkaufen, erhält Vereins-Partner eine Verkaufsprovision. Ca. 80% der gesamten Provisionseinnahmen werden an den von Ihnen jeweils ausgewählten Verein ausgezahlt. Auf diese Weise erhält der Verein Ihrer Wahl eine Zuwendung von bis zu 8% Ihres Einkaufswerts und zwar ohne dass Sie beim Einkauf mehr bezahlen müssen.

Direktsponsoring
Solten Sie keinen zu Unterstüzenden Verein ausgewählt haben, so wird die Provision in einen Provisionspool gutgeschrieben. Dieser wird regelmäsig auf alle aktiv teilnemenden Vereinen bzw. Sportler / Spotlerinnen aufgeteil.
Es gibt Online-Shop die eine Auszahlung auf Provisionsbasis nicht vorsehen. Hier kann und darf Vereins-Partner die Verkaufsprovision nicht ausgezahlen. Anteillig werden diese Verkaufsprovision verwendet den Bekanntheitsgrad des Projektes zu steigern.